„Go for Golf“ Abschlussturnier

16 Anwärter für die Platzreife im GC Brilon

8 Wochen lang trainierten interessierte Anwärter mit ihren „Paten“ (erfahrene Golfer) und dem Golfpro Frank Nolte auf den Übungseinrichtungen des GC Brilon. Sie erfuhren die Begeisterung für diese Sportart und schon bald zeigten sich Talente und auch fleißige Schüler, die sich um den richtigen Stand, den Griff und den Schwung für ein schönes Spiel bemühten.

Diese Aktion „Go for Golf“ ist ideal, um Golfluft zu schnuppern, und selbständig auf dem 6Loch Family Course oder mit dem „Paten“ auf dem 9-Loch Turnierplatz zu üben.

Beim Abschlussturnier „Go for Golf“, konnte Präsident Ulrich Hilkenbach 13 Teilnehmer begrüßen, die mit Begleitern die 9 Löcher in Turnieratmosphäre spielten.

Bei der abschließenden Siegerehrung auf der Clubhausterrasse gratulierte er den stolzen Siegern:

  1. Axel Krüger 24 NP
  2. Sofia Wendt 16 NP
  3. der geteilte Platz mit 15NP ging an Uta Prange, Frank Prange und Elisa Bunse

Der Erfolg lässt für die Zukunft hoffen und wir freuen uns, wenn wir nach der bestandenen Platzreife den einen oder anderen als neues Mitglied im Golfclub Brilon begrüßen dürfen.

Copyright © 2019 Golfclub Brilon