Damentag mit Gästen aus Möhnesee

13 Damen waren vom GC Möhnesee angereist, um einen sportlichen Nachmittag mit den 19 Golferinnen vom GC Brilon zu verbringen.

Als Freundschaftsspiel ausgeschrieben, wurden die Runden nach Stableford nicht vorgabewirksam, sondern nur mit Punkten und Preisen gewertet. Sonnenschein, frische Winde, leckerer Kuchen zur Halbzeit, alles ließ das Spiel locker und stressfrei verlaufen. An der Bahn 7 stöhnten die Damen vom Möhnesee, ebenso wie viele holländischen Gastspieler über den langen, steilen Anstieg, aber auf jeden Berg folgt bekanntlich ein Tal und die großartige Aussicht vom Abschlag der Bahn 8 begeistert die Gäste, sowie die Mitglieder des GC immer wieder.

Die kulinarischen Abschlüsse entlohnten die Anstrengungen und in gemütlicher Runde klang das freundschaftliche Treffen mit den Damen vom Möhnesee aus.

Copyright © 2019 Golfclub Brilon