Mercedes - Witteler-Turnier am 10. 9. im GC Brilon,

ein herrlicher Golftag

Die „Wetter App“ zeigte Sonnenschein, Wolken aber keinen Regen an und 54 Golfer und Golferinnen spielten das „Mercedes - Witteler – Turnier im GC Brilon.

Tolle Autos, am Platz postiert, wiesen auf das Thema des Tages hin:

„Premiere im Golfclub  Brilon“.

Die Organisatoren Andreas Weber, Verkaufsleiter der Firma Witteler,Dieter Gronau, Chef Marketing des GC Brilon und Frau Gabriele Voß, Marketingleiterin des Autohauses, begleiteten die Turnierspieler. Versorgt mit kleinen Stärkungen, Präsenten und guten Wünschen wurden sie zum Einzel–Stableford auf die Runden geschickt.

Vor dem Abendessen stellte Andreas Weber das Autohaus vor. Von der Gründung bis heute hat die Firma Witteler eine große Bandbreite an Leistungen um das Auto entwickelt. Sie steht nicht nur für die Wagen mit dem „Stern“ da, sondern auch andere Automarken werden dort gehandelt und betreut.

Bei der Siegerehrung durch Präsident Peter Stickel überreichte Andreas Weber wertvolle Preise an die glücklichen Gewinner:

Bruttosieger: Jörg Schirmak (26) und Monika Stickel ( 17)BP.

Nettoklasse A: Jörg Stremme (41) vor Sebastian Kleff (41), Nicolas Wülbeck (40) und Tobias Bunse (35)NP.

Nettoklasse B: Ludger Wachsmann (38) vor Sven Hiller (35), Monika Santagada (34) und Peter Menke ( 32)NP.

Longest Drive erreichten Rosi Baumann und Justin Lange vom Winterberg GC.

Nearest to the Pin gewannen Monika Stickel und Jörg Stremme.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch und dem Autohaus Mercedes Witteler ein herzliches „Dankeschön“  für den herrlichen Golftag.

Zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt, begeisterte und beeindruckte das  Mercedes  Cabrio der E Klasse, das vor dem Clubhaus stand und spontan für das Siegerfoto einlud.

Winterrunde 2018

  • Einladung zur Winterrunde 2017 - 2018

    Die offizielle Golf-Spielsaison in Brilon ist nun fast vorbei, aber das „Spiel“ geht in die nächste Runde. Die Winterrunde 2017 – 2018 soll am Sonntag, den 05. November 2017 -in Brilon- beginnen. Wir treffen uns wieder um 11.00 Uhr am Starthaus,... Weiterlesen...

  • Änderung zum Start der Winterrunde 2017 - 2018

    Auf Grund der derzeitigen Platz- und Witterungsverhältnisse und den aktuellen Wettervorhersagen für die nächsten Tage starten wir unsere Winterrunde am Sonntag den 5.11.2017 in Bad Lippspringe auf dem Platz vom Britisch Army Golfclub. Start ab... Weiterlesen...

Copyright © 2017 Golfclub Brilon