Turnier Stein-Krämer & Paletten Baumann am 12.06.

„Das war ein tolles Turnier!“, so lautete die einhellige Meinung aller Teilnehmer am Sonntag im Golfclub Brilon.

Dauerregen war gemeldet, die Schirme standen bereit, aber alle Golfer und Golferinnen schafften ihr Spiel (Vierer mit Auswahltreibschlag) trockenen Fußes.

Alles stimmte: Der freundliche Empfang durch die Gastgeberinnen Rosi Baumann und Birgitt Krämer am ansprechend dekorierten Starthaus, die Verpflegung auf und zwischen den Runden, und der Begrüßungstrank nach 18 Loch.

Die lockere Stimmung zog sich auch durch den Abend. Nach einem leckeren Essen gab Präsident Peter Stickel seine Freude Ausdruck über die große Teilnehmerschar und bedankte sich im Namen aller ganz herzlich für die liebevolle Mühe bei der Vorbereitung, Ausgestaltung und Durchführung des Turniers.

Gewertet wurde die Nettoklasse:

  1. Brigitte Pannhorst, Herwarth Jänsch
  2. Werner Sauerwald, Oliver Ströthoff
  3. Franz Asmuth, Sven Hiller

Die Sonderpreise gewannen:

Longest drive 7/16                 Cornelia Bakhuys, Marcel Bylebyl

Nearest to the pin8/17         Christel Körner, Jürgen Kraft (0,24m)

Der Tag endete mit dem Sieg Deutschland-Ukraine 2:0, es regnete in Strömen, aber im Clubhaus war es gemütlich. Es konnte nicht besser laufen!!

Danke  Birgitt und Klaus, Rosi und Friedel

          

                                       

                                       

 

Copyright © 2018 Golfclub Brilon