Sieger Winterrunde 2015/2016

Passend zum Winterrundenabschluss spielten 8 wetterfeste Golfer und eine Golferin bei Nieselregen und herbstlichen Temperaturen das letzte Turnier der Serie in Brilon. Nach gespielten 9 Loch standen dann die Tages- und Gesamtsieger fest.

Nach einem leckeren, von Mary Wiegelmann vorbereiteten Karfreitagsmahl (Sahnehering bzw. Senf-Eier mit Kartoffeln) wurde die Siegerehrung vorgenommen. Der Tagessieg in der Nettowertung gelang Jörg Albers (17) vor Rüdiger Strenger (17) und Hans-Joachim Fuchs (16).

Die Bruttowertung ging an Jörg Albers (12).

Danach folgte die Siegerehrung für das Gesamtturnier. Insgesamt 39 Golfer und Golferinnen haben an der Winterrunde teilgenommen. An jedem der 7 Spieltage waren Rüdiger Strenger und Dieter Menke anwesend und an jedem Spieltag war   auch mindestens eine Dame mit auf der Runde.

Gewertet wurden bei den Herren die Addition der 3 besten Netto-Ergebnisse, bei den Damen der 2 besten. Zusätzlich wurde  ein Bruttopreis für die addierten besten 3 Runden je Spieler vergeben.

Den ersten Platz bei den Damen erreichte Christa Braun (53) vor Birgit Krämer (52) und Friederike Driller (41). Bei den Herren gewann Rüdiger Strenger (119) vor Hans-Joachim Fuchs (111) und Dieter Menke (109). Bruttosieger wurde Jörg Albers (65).

Wir freuen uns nun auf die neue Saison und hoffentlich viele schöne Spieltage in Brilon. Der Platz ist vorbereitet und nur die Sonne muss nun ihren Anteil zur Platzgestaltung dazu tun.

     

    

 

Copyright © 2018 Golfclub Brilon