Nikolausturnier Im British Army Golf Club

Zwölf "Nikoläuse" und eine "Nikoläusin" trafen sich in Bad Lippspringe, um am 6.12.2015 auf dem >Forest Pine Course< das        3. Turnier unserer Winterrunde zu spielen. Etwas ungewohnt war für einige Teilnehmer die Vorgabe, von "Abschlagsmatten" aus zu starten.

Aber spätestens am 3. Loch hatten sich alle darauf eingestellt. Der Platz selbst war für die Jahreszeit in einem guten Zustand. Was aber viele Teilnehmer vor Aufgaben stellte, waren die recht engen, durch hohe Bäume begrenzten Spielbahnen. Nicht alle Bälle wurden mal eben von den Bäumen "zurück geschossen" sondern durften dann auch noch gesucht werden. Bei dem anschließenden gemütlichen Beisammensein im gut besuchten und festlich geschmückten Clubhaus, wurden die Tagessieger ermittelt: 1. Platz Joachim Fuchs mit 37 Netto Punkten, gefolgt von Rolf Friedewald auf Platz 2 und Herwarth Jänsch auf Platz 3. Der Wunsch der Teilnehmer war es dann auch, diesen Platz noch einmal in den Spielkalender aufzunehmen.......

 

Copyright © 2018 Golfclub Brilon