Damen am Kamin..

Damen am Kamin..

Schon im letzten Jahr haben viele Golferinnen auch im Winter den Weg zum Golfclub Brilon gefunden. Einmal im Monat gab es eine Einladung zu einem Treffen am Kamin im Clubhaus. Dieses fand immer unter einem anderen Motto statt.

„Das größte Spiel seines Lebens“, so lautete der Titel des Kultfilms, der die Damen des Golfclubs Brilon am 20.11., dem 1. Termin der geselligen Winterrunde 2014/15  begeisterte.

Nach einer gemütlichen Kaffeerunde  am Kamin erlebten sie per DVD die Entwicklung der Golfkarriere des Francis Ouimet vom Caddy zum Gewinner der US Open im Jahr 1913 mit. Der Klassiker begeisterte alle und die Zuschauerinnen konnten sich  in die Höhen und Tiefen des Golfsports versetzen. Die große Leinwand und Popcorn  vermittelten fast Kinogefühle.

Am 11. 12. heißt es dann:

„es weihnachtet am Hölsterloh“.

Über eine rege Beteiligung freuen sich die Ausrichter.

Copyright © 2018 Golfclub Brilon