Letzter Damentag

Letzter Damentag - Die Golfsaison 2014 ist beendet

Offiziell zum letzten Mal trafen sich 8 unermüdliche Spielerinnen, um 9 Loch zu spielen. Mit nur 3 Schlägern bestückt gab es ein Zählspiel, welches glücklicherweise nicht vorgabewirksam war und deshalb sorglos gespielt wurde.

Anschließend trafen immer mehr Damen im Clubhaus ein, um gemeinsam den Abschluss zu begehen.

Nach einem leckeren Essen im festlich dekorierten Clubhaus startete Ladies Captain Rosi Baumann, unterstützt durch Christel Körner, die letzte Siegerehrung. Die Preise gingen an die „fleißigsten“ Spieler des Tages: Barbara Grunewald, Christa Braun und Margret Müller. Nettosiegerin war Birgitt Krämer.

Die Gesamtbruttosiegerin der Damentage der Saison 2014 Ingrid Münstermann freute sich ebenso wie Gesamtnettosiegerin Christel Körner über liebevoll verpackte Geschenke.

Gudrun Hagemeister konnte für ihre Teilnahme an den meisten Turnieren, und Brigitte Pannhorst für die Bereitstellung vieler schöner Preise ein Präsent entgegennehmen.

Ein Dankeschön an Mary Wiegelmann für die gute Verpflegung im Laufe des Sommers und an Frauke Knuth für die Organisation im Sekretariat schlossen den geselligen Abend ab.

Jetzt kommt der Winter. Aber für die Damen des GC Brilon gibt es bestimmt keinen Winterschlaf, da einige Aktivitäten für die Winterzeit geplant sind.

Copyright © 2018 Golfclub Brilon