Damen on Tour

Damen on Tour

Vom 17.-18. 9. Verbrachten 16 Spielerinnen gemeinsam zwei herrliche, sonnige Golftage fern des heimischen Clubs.

Im GC Kassel Wilhelmshöhe und im GC Harz wurde ihr spielerisches Können auf eine schwere Probe gestellt. Da waren:

-          bergige Landschaften

-          lange, teilweise matschige Wege

-          nasse Fairways

-          einige errifizierte Grüns .

Doch alle Beschwernisse taten der Spiellust und guten Laune der Damen keinen Abbruch.

Die Unterkunft in Bad Harzburg war sehr ansprechend. Liebevoll verpflegt durch nette Freunde beim Empfang dort und auf der Runde am nächsten Tag belebte und schuf neue Energien.

Der Ausklang und die Siegerehrung fand im GC Brilon statt. Gestärkt nach einem kleinen Imbiss waren alle Gewinnerinnen erstaunt, unter den schweren Bedingungen noch relativ gut abgeschnitten zu haben.

DANKE  lautet das Fazit aller Beteiligten

            -an die Fahrerinnen Birgitt, Ulrike und Monika

            -an die Packerinnen Conny und Anna

            -an die netten Freunde von Rosi

Besonders an den Ladys Captain Rosi Baumann für die tolle Organisation.

Alle Damen hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Copyright © 2018 Golfclub Brilon