Clubmeisterschaft 2012: Ingrid Münstermann und Tim Kastrup siegen

Als sportlicher Höhepunkt der Saison wurden im Briloner Golfclub die Clubmeisterschaften gespielt.

Das Turnier wurde als Zählspiel über 3 mal 18 Loch für die Clubmeister Herren, über 2 mal 18 Loch für die Clubmeister Damen, die Senioren-, Jungsenioren- und Juniorenmeister und die Sieger der Klassen B und C ausgetragen.

Clubmeister 2012

Nach Runde eins führte Patrick Baumann vor Tim Kastrup und Dirk Grebe. In der zweiten Runde übernahm Tim Kastrup mit 74 Schlägen die Führung. Patrick Baumann errang den zweiten Platz, gefolgt von Dirk Grebe auf Platz Drei. In einem schwach besetzten Teilnehmerfeld bei den Damen übernahm Ingrid Münstermann schon nach der ersten Runde die Führung und sicherte sich den Clubmeistertitel. Den zweiten Platz belegte Brigitte Pannhorst, den dritten Platz Monika Stickel.

Herren

  1. Tim Kastrup
  2. Patrick Baumann
  3. Dirk Grebe

 Damen

  1. Ingrid Münstermann
  2. Brigitte Pannhorst
  3. Monika Stickel

Die weiteren Titel erspielten sich:

Senioren Manfred Heuft
Seniorinnen Ingrid Münstermann
Jungsenioren Dirk Grebe
Junioren Tim Kastrup

Die Spieler die nicht zum Kreis der Titelanwärter gehören, spielten um weitere Preise in zwei Nettoklassen:

Netto B

  1. Leonard Ortmann
  2. Gerd Ebben
  3. Brigitte Pannhorst

 Netto C

  1. Sebastian Billert
  2. Barbara Schütte
  3. Ralf Fischer
Copyright © 2018 Golfclub Brilon