Fehler
  • Cannot retrive forecast data in module "mod_sp_weather".

"Eurofighter" luden ein....

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Eurofighter, so nennt sich eine Herrengruppe, die beinahe täglich nach strengen Vorgaben eine Runde Golf spielt. Es wird um jeden „Dreiputt“, jede „Lady“, jedes verlorene „Loch“ und jedes nach Vorgabe nicht getroffene Grün gezockt. Am spannendsten ist das „Last in“, wenn alle darum kämpfen, den letzten Putt zu verhindern, obwohl nach ehrlichen Regeln gespielt wird.

Zum Turnier der Eurofighter kamen viele Mitglieder, um im Zählspiel zu gewinnen. Wie es sich für Zocker gehört, wurden neben Longest Drive und Nearest to the Pin auch an 3 Löchern  „Blind Hole“ gewertet und Birdies ermittelt.

Es war ein herrlicher Golftag und bei der Siegerehrung auf der Clubhausterrasse konnte Manfred Heuft in launiger Ansprache die Sieger bekanntgeben. Natürlich blieben die Eurofighter dabei ohne Wertung.

Bruttosieger: Christel Körner und Hans- Joachim Fuchs

Nettosieger:

 Klasse A / B: Ulrich Hilkenbach

Klasse C: Monika Santagada

Überraschte Gesichter gab es bei den „Blind Hole“ Gewinnern. Sie und die Birdie Sieger freuten sich über den geteilten Erlös aus dem Birdie Pool.

         

Copyright © 2018 Golfclub Brilon